Dienstag, 7. Mai 2013

Aus meiner Hinterhofeßbar - oder das Früchtchen des Tages


Aus Augenblick - Juanas Bild des Tages


4 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....hmmm, waaaaaaaas ist das ???
Sieht aus wie Kaktusfrucht - oder ?
Na du kannst seltsame Früchte in deiner Hinterhofbar haben, liebe Juana !
Klär uns bitte auf .....oder bin ich die einzige Unwissende ??
Ganz liebe Grüße aus der Ferne....

seekoenigin hat gesagt…

*lach*
Es ist keine Kaktusfrucht!
Gelb sollte sie werden, und groß wie eine Zitrone, aber es ist keine Zitrusfrucht.

Rate, rate was ist das? Es ist kein Kaktus und auch keine Zitrone!

Abendliche Grüße vom See und weiterhin viel Muse zur Ratestunde .... :-)

Juana

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

.......oooooooooooooch - du bist ganz schön hart ! Ich bekomms sicher nicht raus, komme maximal auf Zuccini - sicher auch nicht richtig, was ?
Aber ich weiß genau, du läßt uns nicht im Dunkeln stehn....gell ?
Mal sehn, ob ich auch mal was zum raten auftreibe.....wart nur ab !!
Doch bis dahin nochmal liebe Grüße aus dem Vogtland....

seekoenigin hat gesagt…

Nicht schlecht geraten - die Blüten sind jedenfall ähnlich und genauso schön gelb wie bei einer Zucchinipflanze. Aber es ist keine. Mein Früchtchen wächst richtig schnell! Innerhalb einer Woche haben sich die Früchte verdoppelt!
Bei der heimischen Verwandtschaft geht es dagegen etwas langsamer:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/3qaMjyXTSz9QJexRlNsAedMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Es wünscht einen herrlich sonnigen Tag

Juana