Mittwoch, 15. Mai 2013

Rastplatz mit Aussicht

Schön ist die Welt!

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages
Und wenn nicht - dann färben wir sie eben schön!

Die meisten Menschen sind darin wahre Künstler -
drum ist es wohl um unsere Welt so schlecht bestellt.

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

...oh jaaaaaaa - hier wär ne große von Dose " Grün " von Nöten !
Ich hätte da viel davon übrig...
Schönen Tag für dich !

seekoenigin hat gesagt…

Jepp, das hast Du wirklich! Hab Dein "Grün" schon ausführlich bestaunt und beneide Dich richtig darum. Irgendwann, allerspätestens wenn ich in Rente gehe, bin ich aus der Stadt raus. Innenstadt ist nix für ruheliebende Menschen, denn die Wohnqualität ist mittlerweile einfach hundsmiserabel - Lärm, Gestank, Müll und es vergraut alles zunehmend.

An dem Rastplatz auf meinem Photo fahre ich öfter vorbei und ich sah noch niemand dort rasten - kein Wunder, denn spätestens alle halbe Stunde rattert der Regionalexpreß dort vorbei und zwischendurch die ICEs. Da weht es einem ja die Wurst vom Vesperbrot oder es bleibt einem vor Schreck der Bissen im Hals stecken.

Danke, den wünsch ich Dir auch!