Dienstag, 28. Mai 2013

Sturm zieht auf

Es gab einen weiteren sonnigen Tag, wie so wenige in diesem Jahr - immerhin war man einmal nicht auf der Suche nach wenigen blauen Löchern am Firmament.
Geigen hingen wohl heute für die meisten Mitmenschen am, oh so blauen Himmel! Unglaublich mit was sich manche Leut zufrieden geben.
Für mich waren es eher Harfen welche mir schon gleich nach Feierabend entgegenschallten und mir vom neuerlichen Temperatursturz vorzeitig kündeten. Nachmittags war ich auf meinem Steg in der Sonne und auch im See baden, jetzt kurz vor Ladenschluß war es schon ziemlich kühl, denn der Wind hat ziemlich aufgefrischt. Von über 20° fiel die Temperatur innerhalb einer halben Stunde um 5°! In der Westschweiz müssen heftige Gewitter abgegangen sein und ich hoffe, daß wir am See verschont bleiben.

Diese Harfen zupfen keine Engel!



Leb wohl Frühling - auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr!




Keine Kommentare: