Dienstag, 14. Mai 2013

Seid fruchtbar und mehret euch ....

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages
Neun auf einen Streich!
Respekt!

4 Kommentare:

Beast vom Drachenberg hat gesagt…

irgendwie muss ich grade schallend lachen: Las doch gerade in den Nachrichten, dass Gratiskondome und Verhütungsmittel kostenfrei für Hartz IV - Empfänger eingeführt werden sollen um die Zahl der Schwangerschaftsabbbrüche zu reduzieren. Und hier bei Dir lese ich: Seid fruchtbar mehret Euch ^^ Was für eine verrückte Welt

seekoenigin hat gesagt…

Echt? Und was sagt die katholische Kirche dazu?

Wahrscheinlich wird irgendwann die Zwangssterilisation für die unterste Bevölkerungsschicht eingeführt - ich seh's kommen.
Wer schön und reich ist darf weiterhin ungeschützt rumvögeln und hinterher gewissenlos abtreiben.

Die Welt ist nicht verrückt, eher die Gesellschaft durch und durch krank.

Die Natur reguliert wenigstens das noch auf natürliche Art und Weise.
Von den neun Entenküken werden sicher nur zwei oder drei überleben.
Neun kleinen Entchen sind auch eine Seltenheit - schätz ich mal - drum fand ich' s ein Photo wert.

Es grüßt Dich und die Katzenschar -
Juana

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....hallo liebe Juana nebst den kleinen Schnattchen..! Sind sie nicht drollig anzuschaun ? Naja, in der Wildnis sind so viele Nachkommen bei dem Federvieh nicht so selten - es übeleben eher nicht alle, bevor man sie auf dem Wasser sieht, oder sie werden gestohlen !
Schön anzusehn - ich sollte mal an unserer Talsperre nachschaun, da schwimmt auch so allerhand rum...
Liebe Grüße aus der Ferne....

seekoenigin hat gesagt…

... werden gestohlen? Wer macht denn so was? Doch nicht etwa für einen Kükenbraten?

Ich werde, sobald das Wetter mal trocken bleibt, nach den beiden Rostganspaaren schauen. Der Nachwuchs ist bestimmt nicht rostrot - oder vielleicht doch? Da bin ich total neugierig drauf! Aber die Rostgänse sind ja Höhlenbrüter - in diesem Falle Kirchturmbrüter - da wird man den Nachwuchs wohl erst bestaunen können wenn er flügge ist.

Grüße nach der Ferne
vom Regensee