Freitag, 17. Mai 2013

Vergängliche Schönheit

Schnell vergänglich ist der Magnolie Blütenpracht,
viel zu kurz uns diese Schönheit Freude macht!

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

4 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…


...ooooch schaaaaaaaaaaade !!
Das schaut ja grad wie rosa Schnee aus...! Naja - auf ein Neues im nächsten Jahr...!
Die Natur biegt sich das schon so hin, wie sie es braucht und wenn wir Menschlein da auch bissel mitspielen.....
Hab einen schönen sonnigen Tag....

seekoenigin hat gesagt…

Naja, besser rosa Schnee als das weiße kalte Zeug was da, vor gar nicht allzulanger Zeit, das Vorgartengrün bedeckte!

Ich dachte mir so im Stillen: "Ein Magnolienbaum kommt, trotz all der schönen Blüten nicht in meinen Garten der Zukunft! Der erstickt mit seinen abfallenden, vom Regen schweren Blütenblättern das ganze satte Grün, auf welches man in diesem Jahr besonders lange warten mußte!"

Até logo Senhora Vogtlandinha

Frecherpapa hat gesagt…

Sieht toll aus.. meine hat noch ein paar Blätter dran

seekoenigin hat gesagt…

Aha, der freche Herr Papa. ;-)
Ich hoffe ja nicht, daß deine Prinzessin zum Magnolienblütenbätter zusammenrechen für ein Butterbrot herangezogen wird! Kinderarbeit ist nämlich verboten! Aber für eine ganze Palette Pudding und ein Rieseneis, erteile ich - die Königin vom See - meine Erlaubnis! *lach*