Mittwoch, 18. September 2013

Fönsturm

Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages

2 Kommentare:

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

...vielleicht sollten wir froh sein, daß es " nur " ein Fönsturm ist und nicht schon die eisigen Winde, die uns sicher auch bald erreichen....brrrrrrr !Ich mag garnicht an den Winter denken, an den Schnee, die Kälte und die glatten Straßen....!
Liebgrüßt die " Nase-in-den-Wind-haltende " Vogtländerin....

seekoenigin hat gesagt…

Der Fönsturm gestern war im Gegensatz zum Sturm am Dienstag richtig warm. Auch an der Sonne ist es noch richtig warm. Ich bin ja mal gespannt wie sich dieses so extreme Jahr im letzten Drittel gibt.
Gestern war der Unterschied zwischen natürlichen und künstlich erzeugten Wolken ganz deutlich zu erkennen. Die dünnen, künstlichen Wolken standen trotz Wind am Himmel, meist vor der Sonne und die natürlichen Wolken, die mit Volumen, die rasten mit dem Westwind über den blauen Himmel.

Unser Klima ist ganz schön erkältet und schuld daran sind nicht wir Menschen mit unserem Co2-Ausstoß!
Es wird wohl wieder eine lange Heizperiode geben und die Winter werden nicht wärmer, im Gegenteil.

Da hilft nur warm einpacken oder gegen die ständige und weltweit Wettermanipulation zu protestieren!!!

Es grüßt Dich herzlich zurück

Juana