Dienstag, 3. September 2013

Malerische Abenddämmerung über den Voralpen

Der gestrige Tag hätte uns einen wolkenlosen Himmel beschert, wenn da nicht diese entsetzlichen und vollkommen unnatürlichen Kunstwolkenformationen das spätsommerliche Firmament getrübt hätten.

Aus Juanas Himmelsbeobachtungen

Die Wolken schmierig, am Horizont unnatürlich verfärbt, trübten gestern augenscheinlich den Himmel überm See.
Die Temperaturen waren sommerlich warm, außer wenn solch eine künstlich erzeuge Schmierwolke die Sonne verdunkelte, dann wurde es für kurz richtig frisch.

Aus Juanas Himmelsbeobachtungen

Deutlicher wurden die Spuren offensichtlicher Himmelsmanipulation dann am Abend. Der Säntis, mein Hausberg und all seine Gletschernachbarn wurden von der untergehenden Sonne malerisch angestrahlt und schienen zum Greifen nah, ganz deutlich glänzte die Bergstation hoch oben auf dem Säntis im Abendlicht. Das Gewölk welches allerdings um die Gipfel der Voralpen waberte war weniger malerisch, denn vollkommen unnatürlich.



Am Wochenende gingen weltweit, so unter anderem in Norwegen, in Australien, in Serbien, in mehreren Städten der USA, in Großbritannien, in Frankreich und hier bei uns in Berlin, Tausende von Menschen auf die Straße um gegen die Ausbringung hochgiftiger Substanzen an unserem Himmel zu demonstrieren. Von den Medien wurden die Demonstranten und ihre Aktion "Global MARCH Against Chemtrails and Geoengineering" natürlich ins Lächerliche gezogen, das sind alles Linke, Nazi, Verschwörungstheoretiker und arme Irre, verrückte Spinner.

Die wahren Verschwörer die sitzen ganz irgendwo anders, unter anderem beherrschen sie weltweit die Medien, und diese Verschwörung ist keine Theorie sondern eine ganz grausame Realität!

Wer sich nur einmal an einem sonnigen Tag die Mühe macht und über mehrere Stunden hinweg den Himmel aufmerksam beobachtet, der erkennt wie sich scheinbar harmlose Kondensstreifen überdimensional verbreitern, der sieht unter anderem die verschiedene Konsistenz der Streifen und erkennt daß nichts mehr am Himmel so ist wie es sein sollte. Aber wer macht sich schon die Mühe? Nur Tagediebe und arme Irre?
Nein, es sind die Menschen denen ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Umwelt lieb sind und die in der Realität zuhause sind.
Wir leben in einer Scheinwelt und die allermeisten Menschen sind Meister im Verdrängen der Realität!




Keine Kommentare: