Donnerstag, 26. September 2013

Hey Du!


Aus Augen-Blick - Juanas Bild des Tages
"Was guckst du?" -
scheint der fragende Blick zu sagen.

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Entzückend!

Tolles Bild!

seekoenigin hat gesagt…

Ein ganz hübsches Tier war das - und photogen dazu!
Meist sind sie schneller weg, als ich den Auslöser drücken kann.
Vielleicht hatte es die gesammelten Haselnüsse in meinem Fahrradkörbchen entdeckt und auf die Gelegenheit gewartet eine zu stibitzen! :-)

...und neugierig bleiben - oder ?? hat gesagt…

....ich warte auch schon auf mein Eichkätzchen, welches jedes Jahr sich das Futter mit den Vögeln teilt. Ich werd mal ne Strickleiter zur meiner Futterstation am Küchenfenster anbringen - da könnt ich`s dann jeden Tag sehen - naja, wenn ich Glück habe.....! Hallo liebe Juana.....nun scheinen doch noch die schönen Altweibersommertage zu kommen, wobei es hier im Vogtland schon ziemlich frostig in der Nacht ist....!
Hab ein schönes Wochenende...mit lieben Grüßen von mir !

seekoenigin hat gesagt…

Guten Abend Rebekka,

eine Strickleiter braucht so ein flinkes Eichhörnchen ganz sicher nicht. Ich staune ja immer wie die possierlichen Kerlchen da am Baumstamm hoch und runter rennen, als hätten sie Saugnäpfe an den Pfötchen.

Ein bißchen Hoffnung auf Altweibersommer oder den goldenen Herbst bleibt immer, wobei die grausame Realität meist einen Strich durch die Rechnung macht.
2013 - das Jahr der Wetterextreme.
Bin mal gespannt wie die Steigerung in 2014 aussieht.

Grüß mir die Eichhörnchen und laß es Dir gut geh' n.

Juana